24h Service 0176 75 19 18 18

Computer - Sicherheit

Eine große Anzahl von Privatanwendern und Firmeninhabern sind mit Schutzsoftware nur unzureichend im Internet geschützt. Oft wird die eigene Sicherheit aufgrund von Sparsamkeiten, Vergessenheit oder Unwissenheit vernachlässigt. Zwar gibt es keinen hundertprozentigen Schutz allerdings kann man mit der richtigen Auswahl des Firewalls und Antivirenprogrammes der eigenen Sicherheit erheblich beitragen und sich sehr gut vor Viren, Würmer, Trojaner und anderer Schadsoftware schützen.

Experten zufolge verursachen Hackerangriffe jährliche Kosten in Millardenhöhe, weil Systeme unzureichend geschützt sind. Dies liegt daran, dass oftmals veraltete oder nicht aktualisierte Anwendungen oder Betriebssysteme verwendet werden. Nicht zu unterschätzen ist auch die falsche Konfiguration von sicherheitsrelevanten Komponenten. Aufgrund der kontinuierlichen Komplexität von Computersystemen ist es immer mehr von Bedeutung, dass IT-Spezialisten für Analysen und Wartungen für diese Aufgaben angeheuert werden. Inbesondere steigt zunehmend in sicherheitsrelevanten Gebieten der Trend auf Linux Systeme umzusteigen, da diese eine wesentlich bessere Stabilität und Sicherheit gewährleisten. Gerne kann ich Ihnen als unabhängiger IT-Dienstleister in diesen Anwendungsgebieten helfen.


Unsere Rufnummer

 

PC-Hilfe Support

0176 75 19 18 18

Kostenfreie Erstberatung

Das sagen unsere Kunden

Bild ist nicht verfügbar

++ Bester Computer-Service ++ Alle meine Probleme wurden hervorragend gelöst, ich bin begeistert und komme gerne wieder

++ Bester Computer-Service ++ Alle meine Probleme wurden hervorragend gelöst, ich bin begeistert und komme gerne wieder " Ayse

Bild ist nicht verfügbar

++ Bester Computer-Service ++ Alle meine Probleme wurden hervorragend gelöst, ich bin begeistert und komme gerne wieder

Problem schnell und zuverlässig gelöst. Sehr freundlicher und lobenswerter Service " Peter

Bild ist nicht verfügbar

++ Bester Computer-Service ++ Alle meine Probleme wurden hervorragend gelöst, ich bin begeistert und komme gerne wieder

Auch für Senioren geeignet. Super verständlich und einfach das Problem erklärt. Klare Empfehlung! " Gertrud

previous arrow
next arrow
Slider

Drei einfache und schnelle Schritte zur PC-Hilfe